Coaching

Meine Themen

In meinem Leben habe ich mir im Laufe der letzten Jahrzehnte einen großen Wissensschatz anhand zahlreicher Kongresse, Seminare und hunderter Bücher angeeignet. Nicht nur diese Art des stetigen Lernens, sondern vor allem das Leben selbst ist ein hervorragender Lehrmeister und zeigt uns immer den richtigen Weg, solange wir uns vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hingeben und unser Herz offen und weit ist.

Momentan befindet sich die Erde in einer großen Wandlungsphase und es geschehen auf allen Ebenen tiefgreifende Transformationsprozesse. Jeder Einzelne von uns ist Akteur auf dieser globalen Bühne und darf an diesem Wandel mitwirken. Dabei nimmt jeder von uns diesen Prozess ganz unterschiedlich wahr und wir werden vor kleinere und größere individuelle Herausforderung gestellt.

Es kann sein, dass plötzlich nichts mehr so ist, wie es einmal war, dass man das Gefühl hat, auf der Stelle zu treten, seine Ziele aus den Augen verliert oder dass alles nicht mehr so richtig fließt oder gar stagniert. Es kann auch sein, dass man auf die vielen Fragen keine Antworten findet, sich Zweifel und Ängste einstellen und man nicht so recht weiß, wo die Reise hingehen wird. Im Grunde genommen findest du alle Antworten in dir selber – in deinem Herzraum. Hast du aber das Gefühl einen Impuls von außen und Unterstützung zu brauchen, so teile ich gern mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz mit dir.

Ich bin Hochempathin und Querdenkerin, Mutmacherin und Inspirationsquelle.
Vielleicht kann ich auch dir neue Impulse geben?

Meine Themen sind z. B.

  • nähr- und vitalstoffreiche Ernährung
  • gutes Wasser
  • Entschlackung und Detox
  • ätherische Öle
  • basische Körperpflege
  • gesunde Beziehungen
  • Erfüllung im Beruf
  • Leben in der Fülle
  • gesundes Wohnen
  • Leben im Einklang mit der Natur
  • die eigene Berufung finden
  • Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele
  • Meditation
  • Theta Healing© (zertifizierter ThetaHealer seit 2019)
  • Agnihotra
  • spirituelle Entwicklung
  • Hochsensibilität
  • persönliche und globale Schwingungserhöhung

Möchtest du eine Coaching-Session bei mir, so kontaktiere mich gerne!

Benötigst du des Weiteren Unterstützung im gesundheitlichen Bereich, so kann ich dir gute Heilpraktiker, Umweltzahnmediziner und ganzheitlich arbeitende Ärzte empfehlen. Ebenso kenne ich im Bereich „gesundes Wohnen“ gute Baubiologen, Radiästheten, Feng Shui Experten sowie Geomanten, um deinem Zuhause ein effektives Upgrade zu verpassen.

 

  Mein Angebot