Gehe deinen Weg

Das Leben ist ein hervorragender Lehrmeister und zeigt uns immer wieder den richtigen Weg.

Momentan befindet sich die Erde samt Menschheit in einer großen Wandlungsphase und es geschehen auf allen Ebenen tiefgreifende Transformationsprozesse. Jeder Einzelne von uns ist Akteur auf dieser globalen Bühne und darf an diesem Wandel mitwirken. Dabei nimmt jeder von uns diesen Prozess ganz unterschiedlich wahr und wir werden vor kleinere und größere individuelle Herausforderung gestellt.

Es kann sein, dass plötzlich nichts mehr so ist, wie es einmal war, dass man das Gefühl hat, auf der Stelle zu treten, seine Ziele aus den Augen zu verlieren oder dass alles nicht mehr so richtig fließt oder gar stagniert. Es kann auch sein, dass man auf die vielen Fragen keine befriedigenden Antworten findet, sich Zweifel und Ängste einstellen und man nicht so recht weiß, wo die Reise hingehen wird. Auch ist es möglich, dass wir mit ungelösten Konflikten und tief in uns verankerten negativen Glaubensmustern konfrontiert werden, welche nun an die Oberfläche gespült und transformiert werden möchten.

Im Grunde genommen findest du alle Antworten in dir selber – in deinem Herzraum. Hast du aber das Gefühl einen Impuls von außen und Unterstützung zu brauchen, so teile ich gern mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz mit dir.

 

Mache dir bewusst,
dass du bereits alles bist,
was du suchst.

 

Ganzheitliches Coaching

Wir dürfen uns immer wieder bewusst machen, dass alles mit allem verbunden ist. Wir sind ein Teil des Ganzen und das Ganze ist in uns. Dies ist die Grundlage eines ganzheitlichen Coachings, welches ein hilfreiches Werkzeug dabei sein kann, Blockaden, beschränkende Glaubenssätze und Disharmonien aufzuspüren und einen individuellen Lösungsweg zu finden. Ziel dabei ist es, in seine Kraft zu kommen und selbstbestimmt mit Freude und Energie sein wundervolles und einzigartiges Leben zu leben und die Liebe, Achtsamkeit und Wertschätzung immer weiter auszudehnen – in Anbindung an Himmel und Erde.

Ganzheitliches Coaching heisst für mich auch, dich mit Herz und Verstand auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um Business Coaching oder Life Coaching handelt, denn es geht in beiden Bereichen um DICH und darum, sein volles Potential zu entfalten.

Jeder Moment birgt in sich eine unendliche Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten. Schöpfen wir dieses Potential wirklich aus?

 

Das Problem
ist bereits die Lösung.

 

Meine Themen

Gerne unterstütze und berate ich dich u.a. zu folgenden Themen:

  • Vitalstoffreiche & typgerechte Ernährung (siehe hier. Es öffnet sich ein PDF)
  • Gutes & lebendiges Wasser (siehe hier. Es öffnet sich ein PDF)
  • Basische Körperpflege & Wellness (siehe hier. Es öffnet sich ein PDF)
  • Endlich gut schlafen! (siehe hier. Es öffnet sich ein PDF)
  • Gesundes Wohnen & Arbeiten
  • Ätherische Öle
  • Gesunde Beziehungen
  • Erfüllung im Beruf, die eigene Berufung finden
  • Leben im Einklang mit der Natur
  • Achtsamkeit im Alltag leben
  • Theta Healing© (zertifizierter ThetaHealer seit 2019)
  • Hochsensibilität, Hochempathie


Möchtest du eine Coaching-Session bei mir buchen, so kontaktiere mich gerne!

 

Rechtlicher Hinweis:
Ein von mir angebotenes Coaching ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Es handelt sich dabei weder um eine Psychotherapie noch um eine Behandlung im medizinischen Sinne. Auch gebe ich keinerlei Heilversprechen.

 

  Mein Angebot