Coaching

Mein Angebot

 

90_Minuten_250.png

Dein Paket – Neue Impulse setzen

Diese Einheit umfasst ein Gespräch mit der Dauer von 1,5 Stunden zu einem Thema deiner Wahl. Es ist der erste Schritt, um die Basis für Veränderung zu schaffen und neue Impulse in deinem Leben zu setzen.

120 Euro

 

 

7_Tage.png

Dein Paket – Eine rundum gute Woche

In 7 Tagen kann man bereits viel erreichen. Wir starten am Anfang der Woche mit einem 90-Minuten-Gespräch, in dem du mir von deinen bisherigen Gewohnheiten und Veränderungswünschen erzählst. Gemeinsam definieren wir darin ein konkretes Ziel für diese Woche sowie einen für dich gut umsetzbaren Plan für die nächsten 7 Tage. Du bekommst von mir hierfür als Unterstützung auch ein PDF zugesendet, in dem dies schriftlich festgehalten ist.

Weiterlesen

Mögliche Themen sind z. B.:

  • Step by Step zu einer nähr- und vitalstoffreichen Ernährung, die deinem Typ entspricht. Mit vielen leicht umzusetzenden Rezepten, Anregungen und Tipps für den Alltag.
  • Änderung von unliebsamen Alltags-Gewohnheiten und Setzung neuer Impulse
  • Mehr Energie und Schwung im Alltag
  • Einbau von Kraftquellen in deinem Leben
  • Finden deiner emotionalen Balance
  • Steigerung deiner Lebenskraft

Den Abschluss bildet ein 60-Minuten-Gespräch, in dem wir den Fokus auf das legen, was du in diesen 7 Tagen geschafft hast und darauf, wie sich die neu gelegten Samen in deinem Leben entfalten können.

350 Euro

 

 

28_Tage_250.png

Dein Paket – Entdecke dein wahres Potential

Dieses 4-Wochen Programm steht ganz im Zeichen der Erneuerung. Das, was wir einen Monat lang konsequent umgesetzt haben, kann sich ganz leicht in unser Leben integrieren. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es sich automatisch in unserem Unterbewusstsein verankert, wenn wir rund 28 Tage lang unsere Ziele mit Herz und Verstand trainieren. Veränderung ist ein Prozess, der meistens nicht von heute auf morgen geschieht, sondern sich ganz natürlich über einen längeren Zeitraum entfaltet.

Weiterlesen

Wir starten mit einem ausführlichen 90-Minuten-Gespräch, in dem du mir von deinen bisherigen Gewohnheiten und Veränderungswünschen erzählst. Gemeinsam definieren wir darin ein konkretes Ziel für die kommenden 4 Wochen sowie einen für dich gut umsetzbaren Plan für die nächsten 7 Tage. Hierfür bekommst du von mir auch wöchentlich ein PDF zugesendet, in dem alles nochmals schriftlich fixiert ist.
Wir werden wochenweise step by step deinen Zielen ein Stückchen näher kommen. Im Fokus stehst du mit deinem bisherigen Erfahrungs- und Wissensschatz, den wir gemeinsam erweitern, damit du dich mit deinem Leben und dem, was ist, rundum gut fühlen kannst. Mögliche Themen für dieses 28-Tage-Paket habe ich im 7-Tage-Paket umrissen.
Jede Woche werden wir mit einem 60-Minuten Gespräch beenden, damit wir die Erfolge würdigen und neue Ziele besprechen können.
Am Ende des 28-Tage-Zyklus steht ein 60-minütiges abschließendes Gespräch. Außerdem erstelle ich dir einen Leitfaden für die kommende Zeit, damit du von da an gut gewappnet selbst deinen Weg gehen kannst.
Entdecke dein wahres Potential!

990 Euro

 

 
* Die Gespräche biete ich per Skype oder alternativ auch per Telefon an.
 

 

Feedbacks zum Coaching

„Caterina’s Tipps sind für mich immer sehr wertvoll. Sie hat ein feines Gespür und erkennt, was mir weiterhilft bei meinen Themen. Ich habe nach ihrem Hinweis zur Ernährung das Ruder wieder herumgerissen. Seither geht es mir viel viel besser. Ich hatte Ende letzten Jahres schon mal voll auf Rohkost umgestellt… dann hat es sich wieder eingeschlichen, dass ich Brot, Nudeln und Reis gegessen habe. Nun bin ich schon mehrere Tage sehr konsequent und es tut mir sowas von gut. Mein Körper, Seele, Geist - alle sind dankbar dafür.“

- Kathleen B. -