Der Anfang ist die Hälfte
vom Ganzen.

 

Honorar

Wähle gerne das für dich passende Angebot aus.

 

Coaching_neu_250.png

Beratung/Coaching

60 Minuten Beratung/Coaching
100 Euro

120 Minuten Beratung/Coaching
180 Euro

 

Allgemeine Informationen
Die Beratungen sind am Telefon, per Skype oder Zoom möglich. Nach dem Beratungsgespräch erhältst du deine Rechnung von mir, die per Banküberweisung zu begleichen ist.

Terminabsagen
Solltest du den mit mir vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich, deinen Termin mindestens 24 Stunden im Voraus abzusagen. Andernfalls werden 80 % des vereinbarten Honorars in Rechnung gestellt.

Mit der erfolgten Terminvereinbarung per Mail oder Telefon stimmst du diesen Vereinbarungen zu.

 

 

Stimmen von Klienten

„Caterina’s Tipps sind für mich immer sehr wertvoll. Sie hat ein feines Gespür und erkennt, was mir weiterhilft bei meinen Themen. Ich habe nach ihrem Hinweis zur Ernährung das Ruder wieder herumgerissen. Seither geht es mir viel viel besser. Ich hatte Ende letzten Jahres schon mal voll auf Rohkost umgestellt… dann hat es sich wieder eingeschlichen, dass ich Brot, Nudeln und Reis gegessen habe. Nun bin ich schon mehrere Tage sehr konsequent und es tut mir sowas von gut. Mein Körper, Seele, Geist - alle sind dankbar dafür.“

- Kathleen B. -

„Ich habe Frau Guccione für ein Coaching konsultiert, da ich ein berufliches Problem hatte. In dem Gespräch konnten wir das Thema gut einkreisen und verschiedene Strategien erarbeiten, die wirklich Sinn machen. Ich habe dadurch für mich einen guten Weg gefunden, besser mit der Situation umzugehen und meinem Gegenüber mit mehr Selbstbewusstsein zu begegnen. Danke für den Input!“

- Franz -

„Caterina Guccione hat mich wirklich kompetent und einfühlsam zu meinen Baustellen beraten. Ich habe durch sie einen klaren Leitfaden für meinen Weg bekommen und ich gehe das Thema jetzt sicher an. Das hat mir schon jetzt prima geholfen. Ich habe viele Tipps für eine gesündere Wohnatmosphäre erhalten mit den passenden Links dazu. Darüberhinaus durfte ich an ihrem tiefen Wissen teilhaben, über sehr gute Nahrungsergänzungsmittel, Ernährung und den Zusammenhang zwischen Nierenenergie, Zähnen und Knochen mit wertvollen Hinweisen zur Stärkung der Nierenenergie. Und das alles auf eine ganz leichte, klare Weise. Freude daran macht mir auch, dass sie Fragen, die noch nach dem Coaching auftauchen, ausführlich beantwortet.
Für ihre Begleitung empfinde ich tiefe Dankbarkeit und das Coaching hat mir sehr gut getan.“

- Anne B. -